products

Klebstoffreiniger Aluminium-Wärmebildschirm Wärmereflektierende Blatt

Dieses Klebstoffunterstützung Aluminiumheizbildschirm Wärmereflektierende Blatt bestehen aus Glasfaser- und Aluminium-Mylar-Finish und mit Klebstoff Klebstoffunterlage Aluminium-Wärmesperre kann bis zu 1100 standhalten Grad von Strahlungswärme und kann direkten Kontakt aufnehmen 450 Abschlüsse F.
  • Beschreibung

  • Spezifikationen

Klebstoffreiniger Aluminium-Hitze-Wärme-Reflexionsblatt aus hochglanzpoliertem Mylar Foiland Glasfaserschicht sorgt für zusätzliche Isolierungen. Dieses Wärmesperre ist eine leichte, wirksame Lösung für Bereiche mit mindestens 1 " der Luftspalt aus der Hitze.

Die hochreflektierende Oberfläche des Materials ist in der Lage, strahlende Temperaturen bis zu 2000 ° F. Die klebende Seitengriffe reicht direkte und kontinuierliche Temperaturen bis zu 300ºF. Das klebende Backbackstoffkonstruktionsmaterial kann leicht auf jede Oberfläche aufgebracht oder um einen Schlauch oder einen Draht umwickelt werden, um ein sauberes Fachmann zu erstellen.

Hitzeklebstoff-Aluminium-Wärmebildschirm Wärmereflektierende Folie kann verwendet werden, um Verbundmotorhauben, Schläuche, Drähte, lackierte Oberflächen oder eine beliebige Komponente zu schützen, die einem Schaden von Strahlungsheizung ausgesetzt sein können.

mit hohem Temp-Haftkleber unterstützt
Hervorragender Schutz für lackierte Oberflächen
Verschneiden Sie die gewünschte Größe
Erhältlich mit und ohne Peel & Stickkleber BackingAdhäsiv Backed Aluminium Wärmebildschirm Wärmereflektierende Blatt
Teil Nummer Beschreibung
251212 12. im × 12. im
251224 12. im × 24. im
251250 12. im × 50. im
251818 18. im × 18. im
252424 24. im × 24. im
252448 24. im × 48. im
252640 26. im × 40. im
253658 36. im × 58. im
254036 40. im × 36. im
254050 40. im × 50. im
254046M 40. im × 164 ft
eine Nachricht schicken
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
volcano shield mats
Hochtemperatur hitzebeständige Lava-Schirmmatte
Die hochtemperatur hitzebeständige Lava-Schirmmatte besteht aus vulkanischer Felsenfaser und mit hoher Temperaturkleber
Heat Screen Gold
Wärmeschildklebstoffbackgold-Wärme-Reflexionsblatt
Dieses Wärmeschildklebstoffbackgold-Wärme-Reflexionsblech ist ein metallisiertes Polyamid-Polymer-laminiertes Glas-Tuch mit einem Hochtemperatur-Haftkleber mit hoher Temperatur.
Gold Heat Shield Mat
Wärmereflektierende Goldheizschutzmatte
Dieses Aluminisierte strahlende thermische reflektierende Goldheizschutzmatte besteht aus Fiberglas und Gold Aluminium Mylar Oberfläche. Aluminisierte Strahlungswärmesperre kann bis zu 1100 standhalten Grad von Strahlungswärme und kann direkten Kontakt aufnehmen 450 Abschlüsse F.
Heat Shield Barrier Material Aluminum fiberglass heatshield mat
Aluminisierte Glasfaser-Hitzeschild-Barrier-Matte
Aluminisierte Glasfaserheizschutzsperrmatte aus hochwertigem Aluminiumfolie und Fiberglas, kann bis zu 1100 Grad von Strahlungswärme und kann direkten Kontakt aufnehmen 450 Abschlüsse F.
Heat Shield Barrier Material Heatshield Mat
Aluminium-Kieselsäure-Wärmesperrmatte
Aluminium-Kieselsäure-Wärme-Barriere-Matte besteht aus gewebtem Siliciumdioxid und Aluminium Mylar Oberfläche. Aluminisierte Strahlungswärmesperre kann bis zu 2000 standhalten Grade f von strahlender Hitze und kann direkten Kontakt aufnehmen bis 1200 Abschlüsse F. Dieses Schild kann reflektieren 90% von strahlend Wärme. Gesicht der aluminierten Seite in Richtung die Quelle von strahlenden Wärme, um Wärme abzuschirmen.
Heat Reflective Aluminized KEVLAR Thermal Barrier
Wärme reflektierend aluminiert Aramid Wärmesperre
Wärme reflektierend aluminiert Aramid Wärmesperre außerhalb von Aluminium, innen gelb Aramid Faser. Die wärme reflektierende aluminiert aramid Wärmesperre kann mit Standardnieten mit einer Backup-Waschmaschine oder unserem Hochleistungsspray-Klebstoff installiert werden.
Heat Screen with Adhesive Backing
Klebstoffreinigungs-Aluminium-Kieselsäure-Hitzeschildsperre
Dieses Klebstoffback-Aluminium-Siliciumdioxid-Hitzeschild-Barriere besteht aus gewebtem Siliciumdioxid und Aluminium Mylar-Finish und Klebstoff Benutzerdefinierte Größe auf anfordern. Dieses Schild kann reflektieren 90% von strahlend Wärme. Gesicht der aluminierten Seite in Richtung die Quelle von strahlenden Wärme, um Wärme abzuschirmen.
Silver Aluminized Heat Reflective Tape
Haftklebeband mit Klebstoff gestütztes Aluminium
Klebstoffback-Aluminium-Hitzeschild-Band ist ein starker Selbstklebende thermisch NNNUALING Band, das von aluminiertem Material hergestellt wurde, das an Fiberglas gebunden ist. Es reflektiert bis zu 90 Prozent der strahlenden Hitze.
Abonnieren an Unsere Newsletter
Melden Sie sich für unsere monatliche Förderung an und verlassen Sie das neueste Artikel News!
eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

products

Adhesive Backed Aluminum Heat Screen Heat Reflective Sheet

This adhesive backing Aluminum Heat Screen Heat Reflective Sheet is made from fiberglass and aluminum mylar finish, and with adhesive backed. Adhesive backing aluminum heat barrier can withstand up to 1100 degrees F of radiant heat and can withstand direct contact up to 450 degrees F.
  • Description

  • Specifications

Adhesive Backed Aluminum Heat Screen Heat Reflective Sheet made by highly polished Mylar foiland glass fiber layer provides additional insulation. This heat barrier is a light-weight, effective solution for areas with at least 1" of air gap from the heat source.

The highly reflective surface of the material is capable of withstanding radiant temperatures up to 2000°F. The adhesive backed side handles direct and continuous temperatures up to 300ºF. The adhesive backed composite construction material can easily be applied to any surface or wrapped around a hose or wire to make a clean professional appearance.

Adhesive Backed Aluminum Heat Screen Heat Reflective Sheet can be used to protect composite engine cowls, hoses, wires, painted surfaces, or any component that may be subject to damaging radiant heat.

Backed with high temp pressure sensitive adhesive
Excellent protection for painted surfaces
Trim to desired size
Available with and without Peel & Stick adhesive backingAdhesive Backed Aluminum Heat Screen Heat Reflective Sheet
Part Number Description
251212 12 in × 12 in
251224 12 in × 24 in
251250 12 in × 50 in
251818 18 in × 18 in
252424 24 in × 24 in
252448 24 in × 48 in
252640 26 in × 40 in
253658 36 in × 58 in
254036 40 in × 36 in
254050 40 in × 50 in
254046M 40 in × 164 ft
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
volcano shield mats
High Temperature Heat Resistant LAVA Shield Mat
The High Temperature Heat Resistant LAVA Shield Mat is made by volcanic rock fiber and with high temperature adhesive backed.
Heat Screen Gold
Thermal Shield Adhesive Backed Gold Heat Reflective Sheet
This Thermal Shield Adhesive Backed Gold Heat Reflective Sheet is a metalized polyamide polymer laminated glass cloth with a high temperature pressure sensitive adhesive backed.
Gold Heat Shield Mat
Thermal Reflective Gold Heat Shield Mat
This aluminized radiant Thermal Reflective Gold Heat Shield Mat is made from fiberglass and gold aluminum mylar finish. Aluminized radiant heat barrier can withstand up to 1100 degrees F of radiant heat and can withstand direct contact up to 450 degrees F.
Heat Shield Barrier Material Aluminum fiberglass heatshield mat
Aluminized Glass Fiber Heat Shield Barrier Mat
Aluminized Glass Fiber Heat Shield Barrier Mat made by high quality aluminum foil and fiberglass, can withstand up to 1100 degrees F of radiant heat and can withstand direct contact up to 450 degrees F.
Heat Shield Barrier Material Heatshield Mat
Aluminum Silica Thermal Barrier Mat
Aluminum Silica Thermal Barrier Mat is made from woven silica and aluminum mylar finish. Aluminized radiant heat barrier can withstand up to 2000 degrees F of radiant heat and can withstand direct contact up to 1200 degrees F. This shield is capable of reflecting 90% of radiant heat. Face the aluminized side toward the source of radiant heat to shield heat away.
Heat Reflective Aluminized KEVLAR Thermal Barrier
Heat Reflective Aluminized Aramid Heat Barrier
Heat Reflective Aluminized Aramid Heat Barrier outside aluminum, inside yellow aramid fiber. The Heat Reflective Aluminized Aramid Heat Barrier can be installed using standard rivets with a backup washer or our Heavy-Duty Spray Adhesive.
Heat Screen with Adhesive Backing
Adhesive Backed Aluminum Silica Heat Shield Barrier
This Adhesive Backed Aluminum Silica Heat Shield Barrier is made from woven silica and aluminum mylar finish and adhesive backed. Custom size upon request. This shield is capable of reflecting 90% of radiant heat. Face the aluminized side toward the source of radiant heat to shield heat away.
Aluminum Foil Fiberglass Exhaust Muffler Pipe wrap tape
Aluminum Coated Turbo Exhaust Heat Shield Wrap
Aluminum Coated Turbo Exhaust Heat Shield Wrap is constructed from a high-temperature base fabric which is then coated multiple layers of highly-refective polished aluminum.Designed for long term continuous operation at 650 °F(343℃) ,this tape will withstand short duration exposure up to  1200 °F(650℃) .The aluminum coating melts at 1220 °F(660℃) ,however it does take some time for the aluminum to absorb enough heat to melt-thereby it can withstand short exposure to the higher temperatures.
Subscribe To Our Newsletter
Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!
Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

Contact