products

Hochtemperatur-Isolationssilica-Faser-Nadel-Filz

Hochtemperaturisolationskieselfaser-Nadel-Filz ist aus Hochwertiger Siliciumdioxidfasern, die dem Produkt größere Kompaktheit, Flexibilität und Beständigkeit gegen den maximalen Betriebsmittel verleihen. Geruchlos, weiß in der Farbe, nicht entzündbar, es ist chemisch stabil und bietet ein gutes Geräuschabsorption.
  • Beschreibung

  • Spezifikationen

Hochtemperaturisolationskieselfaser-Nadel-Filz ist aus 100% Kieselglas-Glasfaser mit bestehen über 96% SiO2 Temperatur standtemperatur bis zu 1000 ℃. Auf Wunsch kann der Filz aluminiumisiert sein, Aluminium und geprägt, mit Klebstoff, gekoppelt mit Glasgewebe, mit Klebstoff, gekoppelt, gekoppelt mit Glasgewebe und Schnittspezifikationen.

Der Siliciumdioxid-Nadelfilz ist eine einfache Handhabung, sodass sie in jede gewünschte Form und Form schneiden kann, es ist hauptsächlich als vorgeformtes Rohr zum Auspuff von Automotive und Motorrad, Isolierrohr für Petrochemie, Isolierjacke, Energiesparindustrien Hochtemperaturbeständigkeit ist erforderlich.

Eigenschaften
Niedrige Wärmeleitfähigkeit, hervorragende thermische Isolierung.
Hochtemperaturdauer, geringe Wärmeschrumpfung und Hitze Verlust.
Hohe Porosität, hervorragender Klang Absorption.
100% Anorganische Faser, Nichtbrennbarkeit.
Gute Zugfestigkeit und Widerstandsfestigkeit für Wind Geschwindigkeit.

Anwendung
Nautische, Marine- und Automobilindustrie für Wärmedämmung und Schallschutz, Motorradsektor für Schalldämpfer und Schalldämpfer, industrieller Gebrauch für Wärmedämmung, Schallschutz und für Ventile.
Datenblatt
Teil Nein. Gewicht Dicke brechen Kraft (50 * 100mm) Thermal- Squikage
G / M2 Menkt wickeln Schuss %
SIM-6.3 890 6.30 ≥15 ≥10 ≤13
SIM-12.7 2000 12.70 ≥40 ≥20 ≤13
SIM-25 3660 25.00 ≥80 ≥40 ≤13
eine Nachricht schicken
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
Ceramic Needle Mat
Hochtemperatur-Isolationskeramik-Glasfaserdecke
Hochtemperatur-Isolationskeramik-Faserdecke wird aus einem Aluminiumsilicatfaser-Bulk-Spinnen aus Kaolin, Aluminiumoxid-Siliziumdioxid und Zirkonsand hergestellt, der Serienverarbeitung von Nadeln, Schneiden und Wäldern, einschließlich 1260 ° C Standard, 1260 ° C Hohe Reine, 1360 ° C Hohe Aluminium, Alu-Zirkonium 1430 C Zirkonium-Keramikfaser Decke.
E-glass Needled Mat
Hochtemperaturisolierfaser-Nadel-Filz
Hochtemperatur-Isolations-Fiberglas-Nadel-Filz kann zum Anlegen von Aufnehmen, Raumflügen, Seefenstern und Annemerator seinMit Leitung auf Wärmeenergie, Klimaanlage, Chemie, Build, auch Abspielen Engine Lärm und jede andere Gelegenheit, die Wärmedämmung, Brandschutz, Schalldämmung usw. braucht usw.
Basalt Needle Felt Mat
Hochtemperatur-Isolations-Basaltnadel
Hochtemperatur-Isolations-Basaltnadel-Filz liefert eine sehr geringe Wärmeleitfähigkeit und kann kontinuierliche Arbeitstemperaturen von mehr als 816 ° C standhalten, was ein flexibles Material ermöglicht, das eine außergewöhnliche Hochtemperaturleistung gewährleistet.
aluminum glassfiber heat reflective sleeve
genähte Wärmereflektierende Aluminium-Glasfaserhülse
genähte wärmereflektierende Aluminium-beschichtete Glasfaserhülse, um die Verdrahtung, Kabel und Schläuche aus Strahlung und Konvektiv zu schützen Wärme. Schützt vor strahlenden Wärme durch Nachdenken 95% der Wärme, die seine Oberfläche kontaktiert.
LIGHTWEIGHT REFLECTIVE HEAT BARRIER THERMAFLECT SLEEVE
Wärmehaube der thermischen Abschirmung Wärmehaube Aluminisiert Ärmel
Wärmehaube der thermischen Abschirmung Wärmehaube Aluminisiert Ärmel wird von Fiberglas und Aluminium hergestellt, dann verwenden Sie Aramid Faden- oder Fiberglas-Faden in eine Schnitthülle genäht. Es kann 1,100 Grad von kontinuierlicher Strahlungswärme standhalten und 500 Grad F Direct Wärme. Wird verwendet, um Kraftstoffleitungen zu schützen, Verdrahtungswege, Lufteinlass, Ladeluftkühler Rohre und Klimaanlage Schläuche.
Gold Heat Shield Mat
Wärmereflektierende Goldheizschutzmatte
Dieses Aluminisierte strahlende thermische reflektierende Goldheizschutzmatte besteht aus Fiberglas und Gold Aluminium Mylar Oberfläche. Aluminisierte Strahlungswärmesperre kann bis zu 1100 standhalten Grad von Strahlungswärme und kann direkten Kontakt aufnehmen 450 Abschlüsse F.
Vermiculite Fiberglass Cloth
Hochtemperatur-Vermiculit-Isolierungs-Fiberglas-Tuch
Hochtemperatur-Vermiculit-Isolierungs-Fiberglasgewebe wird aus texturierten Hochtemperatur-Fiberglas-Endlosfilamentgarnen hergestellt. Das Gewebe ist mit hochtemperaturbeständigem Vermiculit beschichtet.
PET self-closing braided sleeving
Selbstschließung Flamme-Rethardent Polyester Anlebel
Das Selbstschließendes Flamme-Rethardent Polyester Anlebel wird hauptsächlich in der Verdrahtung von Automobil, Militärindustrie, Versand, Kommunikation, optischem Kabel und anderen Industrien verwendet.
Abonnieren an Unsere Newsletter
Melden Sie sich für unsere monatliche Förderung an und verlassen Sie das neueste Artikel News!
eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

products

High Temperature Insulation Silica Fiber Needle Felt

High Temperature Insulation Silica Fiber Needle Felt is made of high-quality silica fibres that give the product greater compactness, flexibility and resistance to the maximum operating temperature. Odourless, white in colour, non-inflammable, it is chemically stable and offers a good level of sound absorption. 
  • Description

  • Specifications

High Temperature Insulation Silica Fiber Needle Felt is made of 100% silica glass fiber with consists over 96% SiO2 withstand temperature up to 1000℃. On request, the felt can be aluminiumized, aluminiumized and embossed, with adhesive, coupled with glass fabric, with adhesive, coupled with glass fabric and cut to specifications.

The silica needle felt is easy handling, allowing cutting into any desired shape and form, it is mainly to offer as preformed pipe for exhaust of automotive and motorcycle, insulation pipe for petrochemical, insulation jacket, energy saving industries where high temperature resistance is required.

Features
Low thermal conductivity, excellent thermal insulation.
High temperature duration,low heat shrinkage and heat loss.
High porosity,excellent sound absorption.
100% inorganic fiber,non-combustibility.
Good tensile strength and resistance for wind velocity.

Application
Nautical, naval and automotive industries for thermal insulation and sound-proofing, motorbike sector for mufflers and silencers, industrial use for thermal insulation, sound-proofing and for valves.
DATASHEET
Part NO. Weight Thickness Breaking Strength(50*100mm) Thermal Shrikage
g/m2 mm Wrap Weft %
SIM-6.3 890  6.30  ≥15 ≥10 ≤13
SIM-12.7 2000  12.70  ≥40 ≥20 ≤13
SIM-25 3660  25.00  ≥80 ≥40 ≤13
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
Ceramic Needle Mat
High Temperature Insulation Ceramic Fiber Blanket
High Temperature Insulation Ceramic Fiber Blanket is manufactured from aluminum silicate fiber bulk spinning from kaolin, alumina silicon dioxide and zircon sand, which been series processing of needling ,cutting and rollings, including 1260°C Standard, 1260°C High pure, 1360°C High Aluminum, Alu-Zirconium 1430 C Zirconium ceramic fiber blanket.
E-glass Needled Mat
High Temperature Insulation Fiberglass Needle Felt
High Temperature Insulation Fiberglass Needle Felt can be for application of avigation, spaceflight, seafaring, and attemperator with conduit on heat energy, air condition, chemical, build, also play down engine's noise,and any other occasion which needs heat insulation, fireproofing, acoustic insulation etc.
Basalt Needle Felt Mat
High Temperature Insulation Basalt Needle Felt
High Temperature Insulation Basalt Needle Felt provides very low thermal conductivity and can withstand continuous working temperatures in excess of 816°C, making it a flexible material that ensures exceptional high temperature performance.
Stainless Steel Pipe Shield
Stainless Steel Exhaust Pipe Heat Shield Kit
Stainless Steel Exhaust Pipe Heat Shield Kit is multi-layer Exhaust Heat Shield, it is stainless steel with insulation layer and come pre-formed, complete with stainless mounting brackets, bolts and hose clamps, ready to fit to your exhaust pipe.
Square Braid Fiberglass Packing
High Temperature Square Braid Fiberglass Rope
High Temperature Square Braid Fiberglass Rope is fabricated from high quality type E fiberglass that will not burn and will withstand continuous exposure to temperatures of 1200°F / 648°C.
Ceramic Needle Mat
High Temperature Insulation Ceramic Fiber Blanket
High Temperature Insulation Ceramic Fiber Blanket is manufactured from aluminum silicate fiber bulk spinning from kaolin, alumina silicon dioxide and zircon sand, which been series processing of needling ,cutting and rollings, including 1260°C Standard, 1260°C High pure, 1360°C High Aluminum, Alu-Zirconium 1430 C Zirconium ceramic fiber blanket.
LIGHTWEIGHT REFLECTIVE HEAT BARRIER THERMAFLECT SLEEVE
Thermal Shield Heat Sheath Aluminized Sleeving
Thermal Shield Heat Sheath Aluminized Sleeving is made by fiberglass and aluminum, then use aramid thread or fiberglass thread sewn into a sleeve. It can withstands 1,100 degrees F of continuous radiant heat and 500 degrees F direct heat. Used to protect fuel lines, wiring looms, air intake, intercooler pipes and air conditioner hoses. 
Abrasion Resistant Fabric Heat Shrink Sleeving
Abrasion-resistant Heat Shrinkable Braided Sleeving
Abrasion-resistant Heat Shrinkable Braided Sleeving is made of Polyolefin and Polyester yarns, making it the only shrinkable fabric of its kind. It has a shrink ratio of 2:1. This product is extremely flexible and resistant to trapping water, heat, and humidity. It provides exceptional protection from abrasions, chafing, and cutting even at high temperatures, It is ideal for protecting components such as plastic pipes, rubber hoses, harnesses, and wiring bundles. 
Subscribe To Our Newsletter
Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!
Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

Contact