products

feuerfest FireSleeve Mit Kletthaken und Schleife

feuerfest FireSleeve Mit Klettverschluss und Schleifenverschluss aus Silikonfaserfaserhülse und Hinzufügen eines Hakens & Schleife Verschluss. Der haken & Schleife und Faden können Standard-Polyester und Nylon sein. Andere Hochtemperatur Fäden umfassen Fiberglas oder Aramid.
  • Artikelnummer.:

    VFRS
  • Beschreibung

  • Spezifikationen

Bst-vfrs feuerfest FireSleeve Mit dem Kletthaken und der Schleife ist eine perfekte Lösung zum Schutz von Kabeln, Drähten und Schläuchen mit sehr hoher Temperatur. Es ist Hergestellt von Glasfaserhülse und Silikon. Dieses Ärmel ist ein Selbstverlöschungen Wärmeschutz Ärmel. Silikonkautschuk an unserem Feuerhülsen schuppen geschmolzene Metalle, Schlacke, Schweißspritzer, elektrische oder Schleiffunken und Kontamination.
Dieses Die Hülse mit dem Klettverschluss bietet die Möglichkeit, leicht verschiedene Kabel und Drähte zu bündeln und zu installieren. Dieses Die Retrofit-Lösung ermöglicht es, dass die Hülse zugegeben oder bequem ersetzt wird - Dies sorgt für ein einfach zu bedienen elektrisch ARC-Ofen-Kabelabdeckung (EAF Kabel Abdeckung).
häutigt geschmolzenes Splash & Schweißen Splatter.
widersteht 500 ° F / 260 ° C kontinuierliche Belichtung; 2200 ° F / 1205 ° C für Zeiträume bis 15 Minuten und kurze Flash-Ausflüge zu 3000 ° F / 1650 ° C.

Anwendungen
kann leicht über Schläuche, Kabel, Schläuchen oder Pipes installiert werden. Es bietet eine hervorragende Beständigkeit gegen geschmolzenes Metallspritzen, strahlende Wärme, Abrieb, ätzende Atmosphäre, Feuchtigkeit, Chemikalien, Vibrationen und Elektrizität.
Neben den Schützen von Schläuchen, Kabeln, Rohren usw. kann die Feuerhülse die Bediener schützen, indem die Verletzungen der brennenden Verbrennungen an heißen geflochtenen Schläuchen und Pipes schützen. Feuer Sleeve Ausgezeichnete Feuchtigkeitsbeständigkeit macht es ideal für Outdoor-Anwendungen und Hitzebeständigkeit.
Es ist Hauptsächlich in Stahlwerk, Glas- und Keramikindustrie, in der Eisenbahn- und anderen Feldern, schützen Sie Kabel, Drähte und Schläuche mit sehr hoher Temperatur.

Benutzerdefinierte Optionen
Spezielle Massenverpackungen zur Maximierung der Produktivität, minimieren Sie den Abfall
Ohne Haken & Schleifenverschluss
Farben (blau, grün, gelb, schwarz, grau, rot)
Kundenspezifischer Druck Layline (Logo, Marke, Teilenummer, etc.)

Größenbereich
Der kleinste Standard i.d. ist 1 / 2 " und der größte Standard i.d. ist 12". größere i.d.s sind möglich, indem mehrere Gewebebreiten zusammen mit einem fast unbegrenzten i.d. Größe das Ergebnis.
Datenblatt
Teil Nummer normal Innerhalb Durchmesser Meter zum Spule
Zoll Menkt Strich # Meter
BST-Vfrs-19 3 / 4 19. -12 20.
BST-VFRS-22 7 / 8 22. -14 20.
BST-VFRS-25 1. 25. -16 20.
BST-VFRS-29 1. 1 / 8 29. -18 20.
BST-VFRS-32 1. 1 / 4 32. -20 20.
BST-VFRS-35 1. 3 / 8 35. -22 20.
BST-VFRS-38 1. 1 / 2 38. -24 20.
BST-VFRS-41 1. 5 / 8 41. -26 20.
BST-VFRS-44 1. 3 / 4 44. -28 20.
BST-VFRS-48 1. 7 / 8 48. -30 20.
BST-VFRS-51 2. 51. -32 20.
BST-VFRS-57 2. 1 / 4 57. 36. 20.
BST-VFRS-60 2. 2 / 5 60. -38 20.
BST-VFRS-64 2. 1 / 2 64. -40 20.
BST-VFRS-67 2. 5 / 8 67. -42 20.
BST-VFRS-70 2. 3 / 4 70. -44 20.
BST-VFRS-73 2. 7 / 8 73. -46 20.
BST-VFRS-76 3 76. -48 20.
BST-VFRS-83 3 1 / 4 83. -52 20.
BST-VFRS-89 3 1 / 2 89. -56 20.
BST-VFRS-95 3 3 / 4 95. -60 20.
BST-VFRS-102 4. 102 -64 20.
BST-VFRS-114 4. 1 / 2 114 -72 20.
BST-VFRS-121 4. 3 / 4 121 -76 20.
BST-VFRS-127 5. 127 -80 20.
BST-VFRS-133 5. 1 / 4 133 -84 20.
BST-VFRS-140 5. 1 / 2 140. -88 20.
BST-VFRS-146 5. 3 / 4 146 -92 20.
BST-VFRS-152 6. 152 -96 20.
BST-VFRS-159 6. 1 / 4 159 -100 20.
BST-VFRS-165 6. 1 / 2 165. -104 20.
BST-VFRS-171 6. 3 / 4 171 -108 20.
BST-VFRS-178 7. 178 -112 20.
BST-VFRS-184 7. 1 / 4 184 -116 20.
BST-VFRS-191 7. 1 / 2 191 -120 20.
BST-Vfrs-197 7. 3 / 4 197 -124 20.
BST-VFRS-203 8. 203 -128 20.
BST-VFRS-210 8. 1 / 4 210 -132 20.
BST-VFRS-216 8. 1 / 2 216 -136 20.
BST-VFRS-222 8. 3 / 4 222 -140 20.
BST-VFRS-229 9. 229 -144 20.
BST-VFRS-235 9. 1 / 4 235 -148 20.
BST-VFRS-241 9. 1 / 2 241 -152 20.
BST-VFRS-248 9. 3 / 4 248 -156 20.
BST-VFRS-254 10. 254 -160 20.
BST-VFRS-260 10. 1 / 4 260 -164 20.
BST-VFRS-267 10. 1 / 2 267 -168 20.
BST-VFRS-273 10. 3 / 4 273 -172 20.
BST-VFRS-279 11. 279 -176 20.
BST-VFRS-286 11. 1 / 4 286 -180 20.
BST-VFRS-292 11. 1 / 2 292 -184 20.
BST-VFRS-298 11. 3 / 4 298 -188 20.
BST-VFRS-305 12. 305 -192 20.
eine Nachricht schicken
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
High Temperature Hose Sleeve
Schlauchschutz-Silikon-Fiberglas-Feuerhülse
BSTFLEX Schlauchschutz-Silikon-Fiberglas-Feuerhülse wird von geflochtenen Glasfaserhülsen mit schwerem Silikon-Kautschuk hergestellt. Die zertifizierte Feuerhülse ist Nicht brennbar und ist selbstverlöschend.
Fire Sleeve with Velcro
96 oz Feuerblanket FireSleeve mit Haken- und Schleifenvelcro-Schließung
96 oz Feuerblanket FireSleeve mit Haken- und Schleifenkla-Schließung von 96 oz Schwere Silikonkautschuk beschichtet Fiberglasfire Decke, genäht mit Klettverschluss. Es ist die perfekte Lösung Dies zum Schutz von Hydraulikschläuchen und Linien, pneumatischen Linien, Kraftstoff & Öllinien, Bremsleitungen, Drähte und Kabel aus Belichtung mit hoher Temperatur, Hitze, Flamme, Feuer und Pyro Bedingungen einschließlich Weld Splatter, geschmolzener Splash Slag und Funken.
Fireproof sleeving
Silikon Texturized Glasfaserbrandschutzhülle
Silikon Texturized Glasfaserbrandschutzhülle haben einen speziellen Fibergass und haben eine ausgezeichnete Elastizität und eignet sich hervorragend zum Schutz oder Bündeln von Schläuchen, Tuben und Kabeln in einer Vielzahl von feindseligen Umgebungen.
Heat Shield Barrier Material Heatshield Mat
Aluminium-Kieselsäure-Wärmesperrmatte
Aluminium-Kieselsäure-Wärme-Barriere-Matte besteht aus gewebtem Siliciumdioxid und Aluminium Mylar Oberfläche. Aluminisierte Strahlungswärmesperre kann bis zu 2000 standhalten Grade f von strahlender Hitze und kann direkten Kontakt aufnehmen bis 1200 Abschlüsse F. Dieses Schild kann reflektieren 90% von strahlend Wärme. Gesicht der aluminierten Seite in Richtung die Quelle von strahlenden Wärme, um Wärme abzuschirmen.
THERMOSLEEVE S
Fiberglas geflochtene Ärmel mit Acryl Sättigend
Fiberglas geflochtene Ärmel mit Acryl Sättigend ist eine erweiterbare geflochtene Glasfaserhülse, die mit einer kontinuierlichen Temperatur von 1000 ° F agieren kann (538 ° C). Es bietet einen hervorragenden Schutz für industrielle Drähte, Kabel, Hydraulikschläuche, Röhrchen und Pipes.
SILICAFLEX AB silica fire blanket
Klebstoffreindioxid-Textildecke
Klebstoffreindioxid-Textildecke wird aus einem Minimum hergestellt. 96% Siliciumdioxid-Inhaltsprodukt und mit Druckempfindlichkeit Klebstoffbeschichtung eine Seite. Geeignet für den Einsatz bei 1800 ° F (982 ° C) und in der Lage, kurzfristige Belichtung bis 3000 ° F standzuhalten (1650 ° C).
Lava Heat Sleeve with Hook & Loop
Lava-Tube-thermische Barrierhülse
Die Wärmesperrhülse der Lava-Röhre kann direkte Temperaturen von bis zu 1.800 ° F und noch höhere Strahlungswärme anhalten. Es widersteht Benzin- und Motorchemikalien, ist flexibel und schneidet sauber mit einer Schere für benutzerdefinierte Fit-Anwendungen.
Silicone Coated Fiberglass Welding Cartain
Silikonbeschichtete Glasfaserschweißdecke
Silikonbeschichtete GlasfaserschweißdeckeWird aus Glasfaser und einer festen Silikonbeschichtung nach der speziellen Behandlung in den Gewebe gefertigt, spielen Sie eine Rolle bei der Isolation von Wärmequellen und Flammen, kann für den Notfall von Notfällen oder in den Körper versehen werden.
Abonnieren an Unsere Newsletter
Melden Sie sich für unsere monatliche Förderung an und verlassen Sie das neueste Artikel News!
eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

products

Fire Resistant Firesleeve With Velcro Hook and Loop

Fire Resistant Firesleeve With Velcro Hook and Loop fastener is made by silicone fiberglass fire sleeve and adding a hook & loop closure. The hook & loop and thread can be standard polyester and nylon. Other high-temperature threads include fiberglass or aramid.
  • Item NO.:

    VFRS
  • Description

  • Specifications

BST-VFRS Fire Resistant Firesleeve With Velcro Hook and Loop is a perfect solution to protect cables, wires and hoses with very high temperature. It’s made by fiberglass sleeve and silicone. This sleeve is a self-extinguishing thermal protection sleeve. Silicone rubber on our fire sleeve sheds molten metals, slag, welding splatter, electrical or grinding sparks and contamination.
This sleeve with  the velcro system offers the chance to bundle and install easily different cables and wires. This retrofit solution allows the sleeve to be added, or replaced conveniently - this makes for an easy to use Electic Arc Furnace cable cover (EAF cable cover).
Withstands Molten Splash & Welding Splatter.  
Withstands 500°F / 260°C continuous exposure;  2200°F / 1205°C for periods up to 15 minutes and short flash excursions to 3000°F / 1650°C.

Applications
Can be easily installed over hoses, cables, tubing or pipes. It offers excellent resistance to molten metal splash, radiant heat, abrasion, corrosive atmosphere, moisture, chemicals, vibration, and electricity.
In addition to protecting hoses, cables, pipes, etc., Fire Sleeve can protect operators from incurring scorching burn injuries on hot braided hoses and pipes. Fire Sleeve's excellent moisture resistance makes it ideal for outdoor applications and heat resistance.
It’s mainly used in steelworks, glass and ceramic industry, in railway and some other fields, protect cables, wires and hoses with very high temperature.

Custom Options
Special bulk packaging to maximize productivity, minimize waste
Without Hook & Loop Closure
Colors (Blue, Green, Yellow, Black, Grey, Red)
Custom printing layline (logo, brand, part number, etc.)

Size Range
The smallest standard I.D. is 1/2" and the largest standard I.D. is 12".  Larger I.D.s are possible by fabricating multiple fabric widths together, with an almost limitless I.D. size being the result.
Datasheet
Part Number Normal Inside diameter Meter for spool
Inches mm Dash # Meter
BST-VFRS-19 3/4 19 -12 20
BST-VFRS-22 7/8 22 -14 20
BST-VFRS-25 1 25 -16 20
BST-VFRS-29 1 1/8 29 -18 20
BST-VFRS-32 1 1/4 32 -20 20
BST-VFRS-35 1 3/8 35 -22 20
BST-VFRS-38 1 1/2 38 -24 20
BST-VFRS-41 1 5/8 41 -26 20
BST-VFRS-44 1 3/4 44 -28 20
BST-VFRS-48 1 7/8 48 -30 20
BST-VFRS-51 2 51 -32 20
BST-VFRS-57 2 1/4 57 36 20
BST-VFRS-60 2 2/5 60 -38 20
BST-VFRS-64 2 1/2 64 -40 20
BST-VFRS-67 2 5/8 67 -42 20
BST-VFRS-70 2 3/4 70 -44 20
BST-VFRS-73 2 7/8 73 -46 20
BST-VFRS-76 3 76 -48 20
BST-VFRS-83 3 1/4 83 -52 20
BST-VFRS-89 3 1/2 89 -56 20
BST-VFRS-95 3 3/4 95 -60 20
BST-VFRS-102 4 102 -64 20
BST-VFRS-114 4 1/2 114 -72 20
BST-VFRS-121 4 3/4 121 -76 20
BST-VFRS-127 5 127 -80 20
BST-VFRS-133 5 1/4 133 -84 20
BST-VFRS-140 5 1/2 140 -88 20
BST-VFRS-146 5 3/4 146 -92 20

Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related products
High Temperature Hose Sleeve
Hose Protector Silicone Fiberglass Fire Sleeve
BSTFLEX Hose Protector Silicone Fiberglass Fire Sleeve is made by braided glass fibre sleeve coated with heavy silicone rubber. The certificated fire sleeve is non-flammable and is self-extinguishing. 
Fire Sleeve with Velcro
96 oz fireblanket Firesleeve with Hook and Loop Velcro Closure
96 oz fireblanket Firesleeve with Hook and Loop Velcro Closure made by 96 oz heavy duty silicone rubber coated fiberglassfire blanket, sewn with velcro. It is the perfect solution this for protecting hydraulic hoses and lines, pneumatic lines, fuel & oil lines, brake lines, wires and cables from exposure to high temperature, heat, flame, fire and pyro conditions including weld splatter, molten splash slag and sparks.
Aluminised Fabric Aluminised Fire Blanket
Aluminum Foil Coated Fiberglass Welding Blanket
Aluminum Foil Coated Fiberglass Welding Blanket combination of laminating an aluminum metallic / film heat shield to a layer of protective fiberglass insulation protects personnel or equipment by reflecting radiant heat. BSTFLEX uses the high-temperature adhesive to ensure the maximum working temperature up to 180℃.
E-glass Needled Mat
High Temperature Insulation Fiberglass Needle Felt
High Temperature Insulation Fiberglass Needle Felt can be for application of avigation, spaceflight, seafaring, and attemperator with conduit on heat energy, air condition, chemical, build, also play down engine's noise,and any other occasion which needs heat insulation, fireproofing, acoustic insulation etc.
Motorcycle Exhaust Wrap
High Temperature Dyeing Colored Glass Fiber Exhaust Wrap
High Temperature Dyeing Colored Glass Fiber Exhaust Wrap is extremely high-temperature resistant and is commonly used to contain and manage hot gases in automotive and high performance headers and exhausts. Insultherm header wrap is manufactured from texturized fiberglass yarns that are woven into a strong and flexible wrap with different colored.
Heat Reflective Silicone Glassfibre Sleeve
Reflectasil Reflective Silicone Sleeving
Reflectasil Reflective Silicone Sleeving is a tubular braided fibreglass sleeve coated with a reflective elastomer compound. The sleeving offers high flexibility under working temperature ranging from -40°C to 200°C.
COLOR HEAT SLEEVE
Color Fiberglass Wire Heat Shield Sleeve
Color Fiberglass Wire Heat Shield Sleeve is expandable, made by fiberglass braided and colored high temperature coating. Use the thermal sleeve on spark plug wires, wire looms, brake lines and fuel lines.
Silica Cloth Welding Blanket Roll
High Temperature Silica Welding Blanket
High Temperature Silica Welding Blanket is made by high silica fiber, and designed to protect large areas from spark, spatter, and slag.
Subscribe To Our Newsletter
Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!
Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

Contact